Julia Seeliger



4 Responses to “Gruppenzwang Simpsons-Avatar”

  1. Es würde mich brennend interessieren wie es mit dem Copyright der eingefügten Bilder aussieht.
    Keine Probleme mit Abmahnungen und deren Handlanger (sog. RECHTSanwälte) ?
    Gruß
    Horst
    ps.
    Super blog

  2. ich vermute mal, die simpsons-avatare sind konzipiert als virale marketing-strategie für den simpsons-film. denen kann doch nichts besseres passieren, als dass wir alle unsere simpsons-avatare bloggen und unseren freunden und freundinnen sagen: hey, geht da mal hin auf die seite und macht euch alle die geilen simpsons-avatare!

    kann mich natürlich auch irren, und dann werde ich verklagt. halte dies aber für unwahrscheinlich, aus oben genannten gründen.

  3. Geht übrigens auch hier (für alle, die einer Kommerzwebsite ein privates Foto anvertrauen wollen):

    http://simpsonizeme.com/

  4. […] Diverse Blogs sind ihr bereits erlegen. Dieses hier jetzt auch — das zusammengebastelte traute Familienbild sieht dann so aus: […]