Julia Seeliger



6 Responses to “Dem GJ-Blog ein neues Kleid”

  1. Hi Julia,

    großes Kompliment. Das neue Theme gefällt mir sehr gut. Mal n bisschen erfrischend anders; die meisten Blogs sehen ja im Grunde vom Seitenaufbau alle mehr oder weniger gleich aus.

    Grüße vom Bodensee,

    Lukas

  2. hi Julia

    do you remember about some post in english language?

    kisses

    Jurij

  3. Sieht nett aus, nur im Rest der Seite fehlen Fotos. Und Widgets sind eine coole Sache.

    BTW: Wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit meinen Blogroll-Eintrag im Grüne-Jugend-Wiki aktualisiert — neuerdings heißt das nicht mehr Livejournal, sondern http://blog.till-westermayer.de. Danke!

  4. Ich muss das mal hier hinterlassen, weil’s drüben nicht funktioniert… ich kann im GJ-Blog die (Benutzer-)Kommentare nicht sehen; im Quelltext gehen die irgendwie im (HTML-)Kommentarwust unter – einschließlich der Funktion zum Kommentieren!
    Screenshot

  5. @Matthias

    Was für einen Browser benutzt Du denn?

  6. Habe das Problem gelöst.
    Da war ein Auskommentierungs Zeichen zu viel

    Dieses: –>